Aktuelles/Bilder

                                     Trassen-Pfoten

 

Copyright © All Rights Reserved.








Anti Giftköder Training


Training kann Leben retten!


Immer öfter wird uns durch Giftköder Warn-Apps und Social Media bewusst, daß es uns auch vor der eigenen Haustür treffen kann - Giftköder und mit Rasierklingen gespicktes Futter.


Aber durch Strafen oder anschreien bringen wir den Hund nicht dauerhaft dazu, draußen nichts aufzunehmen. Spätestens im Freilauf frisst er dann alles was er findet.


Deshalb möchte ich mit Ihnen in diesem Kurs daran arbeiten, dem Hund beizubringen Futter anzuzeigen statt es zu fressen.

Das Training besteht aus 1 Stunde Theorie und 6 Trainingseinheiten, inkl. einem Ordner mit der schriftlichen Zusammenfassung

Termin: Samstags, alternativ in der Woche Nachmittags


Kosten: 155€ pro Mensch/Hund Team

Maximale Teilnehmer: 6 Mensch-Hund-Teams

Bei Interesse oder Fragen gerne melden!


__________________________________________________________________________________________________


Junghundekurs


In erster Linie geht es um ein entspanntes Zusammenleben und nicht um sturen Grundgehorsam.

Eine einstudierte „Choreografie“ spiegelt nicht den Alltag. Mit Hilfe von hundlicher Kommunikation,

richtig eingesetzter Körpersprache und dem Wissen um seine Bedürfnisse, werden wir lernen sinnvolle Regeln im Alltag aufzustellen und ganz easy durchzusetzen.


INHALTE


-Leinenführigkeit 

-Rückruf 

-Wie bleibe ich spannend für meinen Hund 

-Begrüßungssituationen

-Ausarbeiten des „Pause Signals“ auch unter Ablenkung

-Training der Impulskontrolle

-Begegnungstraining

-Sitz, Platz unter Ablenkung 

-Abbruch von Fehlverhalten


Termin: Donnerstags oder Samstags

Dauer: 12 Wochen

Kosten: 155 Euro





Jetzt auch möglich: Kombipakete zu günstigeren Preisen gegenüber der Einzelbuchung!!